Tyraniden abknallen im Space Marine 2 Beta Test

Die Gamescom hat einiges für Warhammer 40k Fans gebracht. Neben einem Einblick in Warhammer 40k: Rogue Trader (wir berichteten) gab es natürlich auch Infos zu Warhammer 40k Space Marine 2 (siehe hier). Und zu Letzterem wurde jetzt ein Beta Test angekündigt, zu dem ihr euch bewerben könnt!

Allerdings ist dazu ein Account auf der Seite von Focus Entertainment vonnöten. Den könnt ihr unter folgendem Link erstellen: Testzone Focus Entertainment.

Achtung: Focus Entertainment hat bereits darauf hingewiesen, dass der Ansturm auf die Seite ihren Server sehr langsam gemacht hat. Das können wir bestätigen, aber mit etwas Geduld oder zu einem späteren Zeitpunkt sollte es gelingen.

Space Marine 2 Promo Screenshot

Warhammer 40,000: Space Marine 2 soll im Winter 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply