The Dark Pictures Anthology – Letzter Titel der ersten Staffel wird “The Devil in Me”

The Dark Pictures: House of Ashes wurde letzte Woche veröffentlicht, und wie es mittlerweile Tradition ist, wurde in einer Post-Credits-Szene das nächste Spiel der Reihe enthüllt. The Devil in Me wird das Finale der ersten vierjährigen Staffel der The Dark Pictures Anthology sein. Wir haben dazu natürlich auch den Post-Credits-Trailer für euch.

Der Trailer sieht viel mehr nach einem Horror-Erlebnis im Slasher-Stil aus als die vorherigen drei Spiele der Anthologie. Also mit weniger übernatürlichem Blödsinn, obwohl die verrottende Roboterleiche nicht gerade normal ist. Im Trailer unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber seid nicht überrascht, wenn es nächstes Jahr um Halloween herum erscheint, so wie Little Hope und House of Ashes zuvor. Ihr könnt euch hier unsere Tests zu House of Ashes und Little Hope ansehen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply