Tekken 7 – Alle Charakter im Season Pass 2 stehen fest

Seit Juni vergangenen Jahres dürfen sich Spieler in Tekken 7 um einen Platz auf dem Thron des namensgebenden King of Iron Fist Tournament prügeln. Damit dabei keine Langeweile aufkommt, hat Bandai Namco erst im August einen zweiten Season Pass angekündigt, der noch einmal für einen ordentlichen Umschwung im Teilnehmer sorgen soll. Dafür hat man bereits bei der Ankündigung der ersten drei von insgesamt sechs zusätzlichen Kämpfern gesorgt, denn neben den aus verschiedenen Ablegern bekannten Anna Williams und Lei Wulong gesellt sich auch ein unerwarteter Gast hinzu, der direkt aus der AMC Erfolgsserie The Walking Dead stammt und auf den wohlklingenden Namen Negan hört. Die Resonanz auf diese Wahl war enorm und Tekken 7 dadurch wieder in aller Munde. Umso erfreulicher ist es, dass der Season Pass mit der erst kürzlich erschienen Ankündigung nun endlich vollständig ist:

Neben dem extrem brutalen Vale Tudo Kämpfer Craig Marduk feiert auch der Fan-Liebling Armor King eine Rückkehr, seines Zeichen älterer Bruder der Serienikone und Pro-Wrestlers King. Beide Charaktere verbindet eine langjährige Feindschaft, die in Tekken 4 seinen Anfang nahm und nun im aktuellen Ableger seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Neben diesen beiden Streithähnen findet sich demnächst auch Julia Chang unter den spielbaren Charakteren wieder. Die hübsche Amerikanerin ist bereits seit Tekken 3 fester Bestandteil der Kämpferriege und greift dabei auf zwei verschiedene chinesische Martial-Art Techniken zurück.

Tekken 7 ist am 02.Juni 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erschienen. Wie sich das Beat’em Up bei uns im Test geschlagen hat, erfährt ihr hier!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte