Tekken 7 – Gameplay-Trailer von Negan stellt berühmte Szene aus „The Walking Dead“ nach

Als Bandai Namco im August die ersten drei Charaktere des Season Passes für ihren aktuellsten Ableger aus dem Tekken Universum mit Teil 7 präsentierte, war die Resonanz enorm groß! Denn neben bekannten Kampfkünstlern aus vergangenen Titeln mischte sich plötzlich auch ein unerwartetes Gesicht unter das Teilnehmerfeld, das vielen nur allzu gut bekannt war. Die Rede war von Negan, seines Zeichen Oberbösewicht aus der AMC Erfolgsserie „The Walking Dead“, dargestellt vom amerikanischen Schauspieler Jeffrey Dean Morgan. Bislang ließen die japanischen Entwickler ihre Fans jedoch im Unklaren, denn Negan war bislang nur namentlich angekündigt, von Bildern fehlte jegliche Spur. Dieses Geheimnis wurde im Zuge der Tekken World Tour 2018 nun gelüftet, und zur Erleichterung vieler bleibt Jeffrey Dean Morgan das Gesicht des Bösewichts, wie der aktuelle Gameplay-Reveal Trailer beweist:

Zahlreichen Sehern ist die im Trailer nachgestellte Szene noch immer fest in Erinnerung geblieben, als Negan zum Start der 7.Staffel zwei der bislang unantastbaren Hauptprotagonisten der beliebten Serie brutal niederstreckte. Mit seinem Baseballschläger, der auf den Namen Lucille hört, mischt er auch die Tekken Belegschaft ordentlich auf, wie das Video zeigt.

Tekken 7 ist am 02.Juni 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erschienen. Wie sich das Beat’em Up bei uns im Test geschlagen hat, erfährt ihr hier!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte