Tekken 7 – Negan aus The Walking Dead ist im nächsten Season-Pass erhältlich!

Die Beat’em Up News aus dem Hause Bandai Namco reißen nicht ab! Nachdem in den vergangenen Tagen neue Krieger in Dragonball FighterZ sowie SoulCalibur VI verkündet wurden, zieht nun auch die Tekken-Reihe mit ihrem zweiten Season Pass nach und hat eine richtig große Überraschung in petto. Neben zwei bekannten Charakteren aus früheren Ablegern hat besonders ein Kämpfer für gehörig Aufsehen gesorgt! Die Rede ist von Bösewicht Negan aus der AMC Erfolgsserie The Walking Dead, wo er von niemand geringerem als Jeffrey Dean Morgan verkörpert wird. Gemeinsam mit seinem Baseballschläger Lucille müssen sich nun auch die Kampfkünstler in Tekken vor dem Anführer der Saviors in Acht nehmen! Wer diese epische Ankündigung verpasst hat, sollte dies schleunigst nachholen:

Neben Negan wollen wir an dieser Stelle aber keineswegs die anderen beiden Zusatzcharaktere außer Acht lassen. Anna Williams ist die Schwester und zugleich Rivalin von Nina Williams und seit Beginn der Serie ein fester Bestandteil der Kämpfer-Riege. Selbiges gilt fast auch für den Polizei-Detektiv Lei Wulong, der eine sehr große Fan-Base hinter sicher vereinen kann.

Beide sind aufgrund ihrer Kampfstile eine Bereicherung für den aktuellen siebten Teil, was man von Negan leider nicht behaupten kann. Diese Meinung teilen zumindest viele Fans, denn nicht überall ist man glücklich mit dieser Entscheidung. Wie auch schon der junge Prinz Noctis aus Final Fantasy XV nutzt der Antagonist aus dem The Walking Dead Universum eine Waffe, was zumindest bei Tekken-Kennern nicht gut ankommt. Nichtsdestotrotz hat man damit für ausreichend Aufmerksamkeit gesorgt, und so fiebern nun viele den weiteren drei noch unbekannten Charakteren entgegen, die ebenfalls im Season Pass enthalten sein werden und eventuell noch weitere Überraschungen bieten. Wir haben uns diesbezüglich bereits erlaubt, eine Prognose zu treffen:

Ein genaues Datum wird im Trailer leider nicht genannt, Fans müssen sich also bis auf weiteres noch in Geduld üben müssen. Wir halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

Blogheim.at Logo