Dragonball FighterZ – Bereits sieben von acht DLC Charaktere enthüllt!

Nach dem überraschenden Erfolg von Dragonball FighterZ, der das Beat’em Up Genre ordentlich auf den Kopf gestellt hat, fragen sich Fans seit der Ankündigung der acht zusätzlichen DLC Charaktere, welche Helden und Bösewichte nachträglich zum Download bereitgestellt werden. Wir bei Cerealkillerz halten euch seitdem auf dem Laufenden, und haben bereits zu Beginn des Jahres eine Prognose abgegeben, auf welche Krieger wir uns in den nächsten Monaten freuen dürfen! Natürlich basierte unsere Vorahnung auf den Informationen von findigen Dataminern, die seit den ersten beiden Veröffentlichungen von Broly und Bardock stets richtig lagen. Seitdem durften wir uns über einen fusionierten Zamasu aus Dragonball Super, einem fusionierten Vegetto (sogar als Super Saiyajin Blau) und kürzlich auch über die Basis-Versionen von Son Goku und Vegeta aus der Saiyajin-Saga von Dragonball Z freuen. Sollten die beiden bis dato noch nicht eure Aufmerksamkeit erregt haben, wir schaffen jetzt Abhilfe:

Wie in den Trailern ersichtlich, greifen beide Krieger auf ihre alt bewährten Techniken aus dem Beginn der Dragonball Z Ära zurück. Bei Son Goku wären das in diesem Fall die von Meister Kaio erlernten Kaioken und seine wohl mächtigste Waffe: Die Genkidama! Vegeta hingegen verwandelt sich leider nicht in einen Wer-Affen, verfügt dafür aber über die Galick Gun und den mächtigen Galaxy Breaker. Doch nun widmen wir uns dem siebten Kämpfer, der sein langersehntes Debüt gibt:

Niemand geringeres als Freezers älterer Bruder, Cooler gibt sich die Ehre, den Z-Kriegern ihre Grenzen aufzuzeigen. Dabei geht er direkt in die Vollen, und startet mit seiner stärksten Form in die Kämpfe. Damit wäre der zweite große Antagonist nach Broly, der (noch) nicht zum offiziellen Kanon der Serie gehört, mit dabei! Ein offizielles Vorstellungsvideo von Bandai Namco lässt leider noch auf sich warten, weswegen wir hier keinen inoffiziellen Trailer zeigen wollen.

Nichtsdestotrotz bewahrheitet sich abermals die Voraussage, womit nun der achte Kämpfer auch feststehen sollte. Wenn ihr wissen wollt, um wen es sich dabei handelt, dann seid ihr nur einen Klick weit davon entfernt! Und falls sich unter euch noch Unentschlossene befinden sollten, die können wir vielleicht noch einmal mit unserem Review überzeugen!

 

UPDATE

Bandai Namco dürfte unsere Bitte erhört haben und hat umgehend einen offiziellen Trailer veröffentlicht:

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

Blogheim.at Logo