Wie gestern zu Alisas Trailer (siehe hier) bereits vermutet, kam heute gleich Zafina im Anschluss. Darin kämpft die Astrologin nicht nur mit dem Gegner im Ring, sondern auch mit Azazel. Sie hat nämlich die Seele des Dämons in ihrem Körper versiegelt (das geschah nach Tekken 6) und muss seitdem das Böse im Zaum halten.
Doch das dazugehörige Siegel bricht langsam aber sicher auf und daher kommt Azazel deutlicher zum Einsatz als bisher. Insbesondere während des Heat Modus nutzt Zafina die Kraft des Dämons ausgiebig. Ansonsten bleibt auch Zafina ihrem Stil treu, dass sie viele Low Profile Attacken nutzt und gerne am Boden entlangrutscht, um zu attackieren und ein möglichst kleines Ziel abzugeben.
Damit fehlen nur noch Lee Chaolan und Devil Jin um den Start Roster von Tekken 8 zu vervollständigen. In der Community geht derweil aber bereits das Gerücht um, dass beim Tekken World Tour Finale bereits die ersten DLC Charaktere angekündigt werden könnten. Da wir, im Gegensatz zu Zafina, keine Glaskugel haben, können wir nur abwarten, was der Tag so bringt. Wer dagegen in die Vergangenheit und Tekken 7 auf höchstem Niveau schauen möchte, für den haben wir noch die offizielle Stream Aufzeichnung des gestrigen Tages der Tekken World Tour.