Alisa Bosconovitch Tekken 8 Gameplay Trailer – Da wird man doch nicht gleich den Kopf verlieren

Wir kommen dem Release von Tekken 8 am 26.01.2024 schon sehr nahe und nun trudeln die letzten Gameplay Trailer ein. Diesmal ist Alisa Bosconovitch an der Reihe, eine Androidin, die seit Tekken 6 ein fester Bestandteil des Rosters ist.

Alisa kämpft wie gewohnt mit vollstem Körpereinsatz, bei dem sie mit Hilfe ihrer Triebwerke und ihrer Kettensägen Arme mit voller Geschwindigkeit auf den Gegner zurast. Auch, dass sie ihren Kopf abmontieren und als Waffe verwenden kann, findet wieder Einzug. Zunächst noch als Special Intro mit Jack-8, bei dem sie ihren Kopf schlicht verliert, werden im Trailer auch viele Moves und Combos gezeigt, bei denen sie ihren Schädel kreativ einsetzt. Das Ganze findet seinen Höhepunkt in ihrer Rage Art, bei dem sie ihren Kopf wie einen Fußball Volley auf Jack-8 kickt. Jeder Anime Fußballer wäre stolz auf sie, während Jack-8 durch den Magentreffer empfindlichen Schaden nimmt.

Mit dem vorherigen Panda Trailer (wir berichteten) fehlen damit nur noch die Trailer von Devil Jin, Lee Chaolan und Zafina. Wie eingangs erwähnt bleibt dafür nicht mehr viel Zeit, da Tekken 8 bereits am 26.01.2024 erscheint. Da heute aber die Tekken World Tour 2023 Finals stattfinden, wird es dort höchstwahrscheinlich noch weitere News geben! Wer den gestrigen Last Chance Qualifier verpasst hat, findet im offiziellen Bandai Namco Esports Youtube Channel die Aufzeichnung.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply