Xiaoyus Panda gibt wieder ihr Bestes und was geschah bisher in Tekken

Nachdem Kuma bei Panda zum Handkuss kam (wir berichteten), hat nun die Pandadame auch ihren eigenen Trailer bekommen.

Für gewöhnlich waren Panda und Kuma nur Palette Swaps. In Tekken 8 könnten die beiden mehr Unterschiede haben. Der Gameplay Trailer lässt das aber noch offen. Auf jeden Fall wird aber Wert auf die Persönlichkeit gelegt, da spezielle Intros und z.B. die Rage Art definitiv exklusiv pro Bär sind. Gleichzeitig wird nicht gezeigt, ob Panda nun auch, wie Kuma, Zugriff auf die Wind God Fist hat. Wir hoffen, dass sie sich auch im Moveset unterscheiden werden.

Und a propos Wind God Fist: Dieser Move war ja bis vor kurzem sehr exklusiv der Mishima Blutlinie vorbehalten. Und die ist nach dem Tod von Heihachi Mishima in Tekken 7 um ein prominentes Mitglied geschrumpft. Wer nicht so up to date mit dieser Familienstory ist, für den hat Bandai Namco den „Story so far“ Trailer mit Brian Cox veröffentlicht.

Cox ist ein schottischer Schauspieler, der Gamern vielleicht aus dem Film „Pixels“ aus dem Jahr 2015 bekannt sein könnte. Dieser erklärt im Video in fünf Minuten, warum sich die Mishimas am liebsten gegenseitig in Vulkane werfen. Als kleiner Auffrischer, der am längsten laufenden Story in einem Videospiel, reicht das allemal.

Lange müssen wir nicht mehr warten, denn Tekken 8 erscheint am  26. Januar 2024 für PS5, Xbox Series X|S und PC . 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply