Wird Kuma jemals Panda heiraten können? -Tekken 8 Gameplaytrailer

Nach Yoshimitsu (wir berichteten) darf endlich Kuma, der Bär des verstorbenen Heihachi Mishima in Tekken 8 ran!

Dass Kuma seinem verstorbenen Herrchen nachtrauert ist ein offensichtlicher Fakt. Er trägt im Trailer Heihachis Jacke mit dem Tiger am Rücken und hat seinen roten Gürtel zum Kopfband umfunktioniert. Auch in seiner offiziellen Bio wird sein Kampfstil nun mit Heihachi-Style Advanced Kuma Shin Ken betitelt. Denn Kuma hat dazugelernt und man sieht im Trailer einige Moves, die Heihachi in seinem Arsenal hatte.

Das Highlight ist aber, dass der Bär im Heat Mode wohl Zugriff auf eine God Fist ähnlichen Move hat. Damit hat er den ikonischen Move der Mishimas geerbt und pflegt das Andenken und die Traditionen seines Vorbilds. Die Rage Art hingegen, schmeißt dann jede Ernsthaftigkeit über Bord (davon war aber bei einem kämpfenden Tanzbären nicht allzuviel vorhanden) und Kuma verwendet einen großen Fisch zuerst als Baseballschläger und dann als Rakete, die im Gegner explodiert.

Lang dauert es auch nicht mehr, dass wir dieses Spektakel in der Vollversion erleben dürfen, denn Tekken 8 kommt bereits am 26. Januar 2024 für PS5, Xbox Series X|S und PC heraus. Ansonsten kann man aber bereits in der Demo (alle Systeme) erste Eindrücke gewinnen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply