Yoshimitsu helikoptert wieder und bringt euch eine Tekken 8 Demo

Die News zu Tekken 8 reißen nicht ab. Nach unserem Hands-On Bericht (siehe hier), dürfen wir euch heute einerseits den Yoshimitsu Gameplay Trailer und andererseits die offizielle Demo ankündigen.

Im Trailer können wir das neue Design von Yoshimitsu dem „mechanized Space Ninja“ bestaunen. Eine spannende Neuerung sieht man dabei im Heat Modus, bei dem sein Katana rot leuchtet und Energie nach einem Hit zu ihm zurückfliegt. Auch seine Rage Art wurde überarbeitet und zeigt den Gegner, der von unzähligen Schwerthieben angegriffen wird, um dann mit einem finalen Hieb durchstoßen zu werden. Abseits dessen sehen wir das bekannte Moveset mit Helikopterflug, Schwerthieben und Roundhousekicks.

Leider wird Yoshimitsu in der Demo nicht verfügbar sein. Dafür dürfen sich die Fans auf Jin, Kazuya, Nina und Paul freuen. Die Demo umfasst

  • Story: „The Dark Awakens“ Kapitel1
  • Arcade Quest Kapitel 1
  • Super Ghost Battle
  • Versus
  • Gallery

und bietet damit einen kurzen Einblick in die zwei Haupt-Singleplayer Modi. Online Funktionalitäten wird es allerdings nicht geben. PS5 Spieler dürfen bereits am 14. Dezember loslegen. Xbox und PC werden eine Woche später am 21. Dezember bedient.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply