Who do you Voodoo B****?! – Dead Island 2 kommt auf Steam und es gibt den Vorgänger gratis, aber ihr müsst schnell sein

Im April 2023 hat Dead Island 2 eigentlich alle Plattformen erreicht. Nur Steam ging leer aus. Nun hat das Warten aber ein Ende und Dead Island 2 erscheint genau ein Jahr später am 22 April 2024 auch auf Valves Plattform. Wer also den Epic Store gemieden hat und nun in ein Zombieverseuchtes Paradies eintauchen will, hat bald die Gelegenheit dazu.

Als Schmankerl gibt es den Vorgänger Dead Island Riptide in der Definitive Edition gratis, aber nur noch bis zum 15. Februar. Es heißt also schnell sein. Und wer den ersten Teil noch nicht kennt, der kann diesen auch noch für wenig Geld mitnehmen.

Wer sich nicht sicher mit dem zweiten Teil ist, dem legen wir noch unsere Review ans Herz!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply