Um Teufels Willen – Devil Jin Gameplay Trailer für Tekken 8

Auch wenn Tekken 8 nun endlich erschienen ist (hier unser Test), wollen wir euch die News zum Devil Jin Trailer nicht vorenthalten.

Im Gegensatz zu seinem Vater Kazuya Mishima ist Jin nicht immer in der Lage sein Teufelsgen unter Kontrolle zu halten. In diesen Fällen bricht dann Devil Jin aus ihm heraus. Abseits vom veränderten Look, benutzt Devil Jin wieder mehr Moves seiner Kazama Blutlinie und verwendet exzessiv seine Laseraugen und Flügel, um massiven Schaden anzurichten.

Der Trailer beginnt mit Devil Jins armor break move und zeigt diverse Combos, bei denen die Brutalität des Charakters zum Tragen kommt. Im Video kann ihn nicht einmal Jins Mutter Jun stoppen, als sein Heat Modus präsentiert wird. Klassisch endet das Ganze mit der Rage Art, bei der er den Gegner magisch festkettet, um dann mit einem riesigen Energieschwert zuzuschlagen.

Zum Abschluss wollen wir euch an dieser Stelle auch noch ein bisschen Footage des Super Ghost Battle Modus zeigen, bei dem wir gegen die stärksten Geister im Spiel angetreten sind.

Tekken 8 ist seit dem 26.01.2024 für PC, PS5 und XBox Series X|S erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply