Song of Nunu: A League of Legends Story – Das Abenteuer von Nunu und Willump geht Anfang November los

Kein Monat ist vergangen, da durften wir auf der Gamescom hinter verschlossenen Türen das kommende Abenteuer aus dem League of Legends Universum antesten. Das nennt sich Song of Nunu und behandelt den gleichnamigen Helden und seinen tierischen Gefährten Willump. Mit den Entwicklern im Rücken stürzten wir uns in die ersten 30 Minuten des Abenteuers und waren begeistert. Damals vertröstete man uns noch mit einem Release-Zeitraum zum Ende des Jahres. Umso erfreulicher ist es nun, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen. Denn bereits im November erwartet uns das wohl bislang herzhafteste Abenteuer aus League of Legends:  

Zwei beste Freunde, ein wildes Abenteuer. Begib dich mit Nunu und Willump auf ein Abenteuer durch die eisige Wildnis von Freljord. Erlebe das unzertrennliche Band zwischen einem Jungen und seinem Yeti auf einer Reise durch ein idyllisches, aber auch tückisches Land. Finde neue Freunde (und Feinde) in dieser Geschichte über Familie, Freundschaft und Magie. „Song of Nunu: A League of Legends Story“ ist ein storybasiertes Einzelspieler-Abenteuer von Tequila Works. Tauche in eine spannende Erzählung ein, die dich durch die unentdeckten Weiten Freljords mit jedem Schritt näher an die Wahrheit zu Nunus und Willumps Vergangenheit bringt.

Freundschaft findet einen Weg in „Song of Nunu: A League of Legends Story“

Spiele als Nunu, einem kleinen Jungen, der mit seinem besten Freund Willump nach seiner Mutter sucht. Die beiden verbindet eine grenzenlose Vorstellungskraft und eine Liebe für Schneeballschlachten. Sie müssen zusammenarbeiten, um sich einen Weg durch Freljord zu bahnen und es – sowie einander – vor den dort lauernden Gefahren zu retten. Wandere, klettere und fahre Schlitten durch Freljord, einem frostigen Land mit harschen Schneestürmen, wilden Wölfen … und Zauberei. Löse Rätsel, während du die Schneelandschaft erkundest, und enthülle die verborgenen Geheimnisse unter dem Eis. In Freljord triffst du auf mächtige Champions aus League of Legends, darunter Braum, Ornn, Volibear und Lissandra, deren böse Magie droht, die Welt in Dunkles Eis zu hüllen.

Song of Nunu: A League of Legends Story erscheint am 01.November 2023 für Nintendo Switch , PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply