Shin Megami Tensei V – Neuer Trailer konzentriert sich ganz auf den Haupthelden Nahobino

Atlus hat eine beeindruckende Menge an Bildmaterial und Informationen zu Shin Megami Tensei V veröffentlicht, von kurzen Clips zu den Dämonen bis hin zu ausführlichen Newscasts. Das bedeutet natürlich auch eine Handvoll Trailer, von denen der neueste gerade erschienen ist. Der Fokus liegt diesmal auf dem spielbaren Charakter des Spiels, der wunderschönen, azurblauen Nahobino.

Ihre Existenz ist eine Mischung aus Mensch und Dämon, doch was es damit genau auf sich hat, ist bisher nicht klar. Selbst bei der Menge an Marketing, die für dieses Spiel betrieben wird, gibt es immer noch vieles, was wir nicht wissen. Das ist aber nicht das Einzige, was es zu entwirren gilt, wenn Shin Megami Tensei V am 12. November 2021 exklusiv für Switch erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply