Shin Megami Tensei V – Neuer Trailer bringt uns die Geschichte vom Krieg der Engel und Dämonen näher

Während der E3 2021 teilte Atlus bereits eine Menge Details zu Shin Megami Tensei V mit. Zum Beispiel gab das Unternehmen das weltweite Veröffentlichungsdatum im November 2021 bekannt. Das E3 Nintendo Treehouse Live beinhaltete ebenfalls ein Segment, das dem Spiel gewidmet war. Nun hat Atlus aber endlich einen neuen Shin Megami Tensei V-Story-Trailer veröffentlicht, der die Reise von Nahobino, einem verschmolzenen Wesen, das weder ganz Dämon noch ganz Mensch ist, zeigt.

Als zweiter Story-Trailer geht er auf weitere Details des Abenteuers ein. Der erste bot eine eher grundlegende Einführung. Er bietet eine bessere Vorstellung von den Entscheidungen, die ihr treffen werdet. Wie in den vorherigen Teilen der Serie bestimmt der Spieler, welchem Weg er folgt. Die Geschichte und das Ende werden sich dann dementsprechend ändern und es wird wieder mehrere Enden geben. Außerdem zeigt er einige der Nebencharaktere, bietet uns einen umfangreicheren Einblick in die verschiedenen Gebiete und verwöhnt uns mit der gewohnt sehr guten Musik.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auch die täglichen Videos zu jedem einzelnen Dämonen anschauen, wovon es insgesamt über 200 geben wird. Die letzten im Juli 2021 befassten sich mit Ongyo-ki und Throne.

Shin Megami Tensei V wird in Japan am 11. November 2021 und weltweit am 12. November 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Eine Fall of Man Collector’s Edition mit Gegenständen wie einer Tasche und einem Soundtrack wird ebenfalls erhältlich sein. Ich bin auf jeden Fall extrem gehyped und gespannt auf den Titel.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Shin Megami Tensei V - Neuer Trailer konzentriert sich ganz auf den Haupthelden Nahobino - Cerealkillerz 8. September 2021

    […] Menge an Bildmaterial und Informationen zu Shin Megami Tensei V veröffentlicht, von kurzen Clips zu den Dämonen bis hin zu ausführlichen Newscasts. Das bedeutet natürlich auch eine Handvoll Trailer, von denen […]

Leave Your Reply