Shin Megami Tensei V – Kommt eine Vengeance-Edition mit neuen Inhalten?

Eine neue koreanische Altersfreigabe für eine aktualisierte Version des Nintendo Switch-Exklusivtitels Shin Megami Tensei V wurde über Nacht online gestellt, bevor sie schnell wieder zurückgezogen wurde, was darauf hindeutet, dass Atlus plant, das JRPG in Zukunft neu zu veröffentlichen. Der Eintrag mit dem Namen Shin Megami Tensei V: Vengeance erwähnte „Verbesserungen und zusätzliche Inhalte“ und könnte die Multiplattform-Portierung sein, die vor ein paar Jahren aus der ursprünglichen Veröffentlichung herausgefiltert wurde. Vor über zwei Jahren, im November 2021, wurde in einem Datamin im Backend von SMT V eine PS4-Version erwähnt, aber Atlus hat nicht bestätigt, dass eine solche Version in Arbeit ist. Der alte GeForce Now-Leak erwähnte vor ein paar Jahren auch, dass eine PC-Version in Arbeit sei, aber auch diese hat es bisher nicht zur Veröffentlichung geschafft.

Darüber hinaus soll eine Nintendo Direct: Partner Showcase noch in dieser Woche stattfinden. Die erweiterte Version könnte als Teil des digitalen Showcase für die Switch angekündigt und anschließend für neue Konsolen bestätigt werden. Das Spiel wurde erstmals im November 2021 für Nintendo Switch veröffentlicht. In unserem Test gab es eine 9/10 und ich lobte damals die Kämpfe und den fesselnden Inhalt. Kritikpunkte waren die schlechte Framerate und die allgemein unterdurchschnittliche Leistung, von der man annehmen sollte, dass sie in einer Current-Gen-Portierung behoben werden würde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply