Shaheen der Wüstenfalke bekommt seinen eigenen Trailer

Nur noch wenige Charaktere verbleiben bei Tekken 8 ohne Trailer., zuletzt war Yoshimitsu dran (wir berichteten). Heute wurde es wieder einer weniger, denn Bandai Namco hat Shaheens Trailer veröffentlicht!

Auch Shaheen hat eine optische Frischzellenkur bekommen und sieht besser aus als zu seinem Tekken 7 Debüt. Dennoch bleibt er seinem akrobatischen Kampfstil treu und wirbelt umher wie eh und je. Auch sein Slide auf dem Gegner kehrt zurück. Und das nicht nur als normaler Move am Ende einer Combo, sondern auch als Rageart, bei der den Gegner wie ein Skateboard durch die ganze Arena fährt.

Wer das Ganze mit goldenen Anzügen machen will, der muss sich die Ultimate Edition von Tekken 8 besorgen. Diese enthält nämlich für alle Kämpfer ein goldenes Outfit, das im Ultimate Edition Trailer präsentiert wird. Abseits dessen gibt es noch spezielle Avatare im Look der Kämpfer und den ersten Season Pass inkludiert.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply