Sand Land – Neuer Story Trailer setzt die Stimmung für das Toriyama-Abenteuer

Sand Land ist ein kommendes Action-Rollenspiel, das von Bandai Namco veröffentlicht und von ILCA (I Love Computer Art) entwickelt wird, daher wissen wir, dass wir in guten Händen sind. Zu den bisherigen Arbeiten gehören hervorragende rundenbasierte Titel wie Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age und One Piece Odyssey, die hier zugunsten eines actionlastigeren Spiels ausgelassen wurden. Die Adaption des gleichnamigen Manga-Klassikers von Akira Toriyama hat einen neuen Story-Trailer erhalten, der uns den bisher besten Einblick in die Geschichte gibt. Diese handelt von einer Gruppe ungleicher Gefährten, die durch eine von Hybris zerstörte Welt reisen. Ein menschlicher Sheriff, ein dämonischer Dieb und der Teufelsprinz Beelzebub schließen sich zusammen, um die „Legendäre Quelle“ zu finden und dieser trockenen, durstigen Welt wieder Wasser zuzuführen.

Sand Land soll für PC, PlayStation 4 und 5 sowie Xbox Series erscheinen. Ein Release-Zeitraum ist noch nicht bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply