RIDE 5 – Neues Gameplay-Material zur New-Gen Motorrad-Rennsimulation veröffentlicht

Anfang April diesen Jahres hat Entwickler Milestone angekündigt, die Ride-Reihe 2023 fortzuführen. Unter Fans genießt die Motorrad-Rennsimulation einen hohen Stellenwert, nicht umsonst warten diese gespannt auf den mittlerweile fünften Ableger. Bei der Neuankündigung gab es jedoch einen kleinen Dämpfer zu verzeichnen, denn vorab erscheint Ride 5 lediglich für PC und die New-Gen-Konsolen. Wer bis zum nahenden Release im August noch keine PlayStation 5 oder Xbox Series sein Eigen nennt, der darf leider nur zusehen. Aber vielleicht hilft euch ja der brandneue Gameplay-Trailer dabei, eine Entscheidung bis dahin zu treffen:

Lass deinen Motor aufheulen und mach dich bereit, mit RIDE 5 auf die Strecke zu gehen. Ein adrenalingeladenes Spielerlebnis, das dir das authentische Gefühl gibt, mit halsbrecherischer Geschwindigkeit Rennen zu fahren. Finde deine Lieblingsmotorräder und entdecke neue im ultimativen Motorradspiel! Fahre auf über 35 Strecken und sammle mehr als 200 Motorräder von weltbekannten Herstellern. Jedes Element ist so gestaltet, dass es sich anfühlt, als würdest du ein echtes Motorrad fahren.

Starte in deiner Garage, schaffe den Aufstieg und werde im neuen Karrieremodus zum besten Rennfahrer der Welt. Fahre gegen immer bessere Rivalen, echte Hindernisse, die zwischen dir und der Ziellinie stehen. Lerne, die verschiedenen Motorräder zu beherrschen und mit jeder Situation umzugehen. Aber es wird nicht einfach sein. Der Weg zum Sieg ist gespickt mit Herausforderungen, und du entscheidest, welche du annehmen willst – je schwieriger die Herausforderung, desto größer die Belohnung!

RIDE 5 erscheint am 24. August 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply