PS Plus Spiele im Februar 2020 – VR Schlachtfeld für die Sims von Rapture bis Columbia

Neben den neuen Games with Gold wurden nun auch die neuen kostenlosen Spiele für PS Plus-Mitglieder für Februar veröffentlicht. Dabei ist erneut ein VR-Spiel, was hoffen lässt, dass Sony diesen Trend beibehält und uns jeden Monat ein neues VR-Spiel beschert, um die fehlenden Vita und PS3 Titel etwas auszugleichen, auch wenn diese immer noch schmerzlich vermisst werden. Ihr dürft euch auf gleich fünf Spiele freuen, die ab dem 4. Februar herunterladbar sind: BioShock: The Collection (inkl. BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite), Die Sims 4 sowie Firewall Zero Hour.

In BioShock: The Collection könnt ihr die komplette Reihe der preisgekrönten Serie erleben und in die beklemmende Atomsphäre von Rapture in BioShock 1 & 2 eintauchen, bis ihr euch in BioShock Infinite in die Höhen Columbias begebt. Die Remaster-Sammlung enthält außerdem alle Einzelspieler-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, alle Einzelspieler-Add-ons, das Columbia’s Finest-Pack sowie das Bonusmaterial Director’s Commentary: Imagining BioShock mit Ken Levine und Shawn Robertson.

Die erfolgreiche Spielereihe rund um die seltsam sprechenden Sims kehrt mit Die Sims 4 zurück. Ihr habt die Möglichkeit, eine Welt zu kreieren, die eure eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Die gestalterische Freiheit reicht von der Erstellung individueller Sims mit dynamischen Persönlichkeiten über das perfekte Eigenheim im Bau-Modus bis hin zur Erkundung und Beeinflussung einer lebendigen Nachbarschaft und anderen interessanten Orten.

Für VR-Freunde gibt es mit Firewall Zero Hour, einem taktischen Squad-Shooter in 4vs4 Modi, neues Futter für euer Playstation VR.

Anbei nun noch einmal wie gewohnt alles zusammengefasst inklusive der jeweiligen Wertung. Viel Spaß beim Runterladen.

BioShock: The Collection

Genre: Shooter

Wertung: 85% (Cerealkillerz – Hier unser Test)

Die Sims 4

Genre: Simulation

Wertung: 66% (Metacritic; Hier unser Test)

Firewall Zero Hour

Genre: VR-Shooter

Wertung: 79% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Müller

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre