PlayStation Plus Essentials Juni 2023 – Samurai-Kino, Basketball oder doch lieber einen Dino-Park verwalten?

Sony hat die monatlichen PlayStation Plus-Spiele für Juni enthüllt, allen voran die sehr gute Basketball-Simulation NBA 2K23. Mit NBA 2K23 erhalten Abonnenten von PlayStation Plus ein exklusives monatliches MyTeam-Paket mit Karten, die man im Spiel verwenden kann – das ist doch mal was. Wenn Basketball nicht euer Ding ist, könnt ihr euch in Jurassic World Evolution 2 an der Verwaltung eures eigenen Dino-Parks versuchen. Die Geschichte spielt dabei zwischen Jurassic World: Fallen Kingdom und Dominion. Abgerundet wird die Auswahl der monatlichen PlayStation Plus-Spiele im Juni durch das stilvolle Side-Scrolling-Samurai-Abenteuer Trek to Yomi, in dem ihr euch als Hiroki auf die Suche nach Rache jenseits von Leben und Tod macht. Alle drei PlayStation Plus-Spiele für Juni sind vom Dienstag, dem 6. Juni, bis Montag, dem 3. Juli, erhältlich.

Das heißt, ihr habt noch Zeit, die monatlichen PlayStation Plus-Spiele vom Mai herunterzuladen: GRID Legends, Chivalry II und Descenders.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply