Persona 5 Tactica – Alle neuen taktischen Fähigkeiten der Phantom Thieves vorgestellt

Persona 5 Tactica bereitet sich geduldig auf die Veröffentlichung auf den PlayStation-Plattformen vor. Vor ein paar Monaten haben wir die Anführer der Phantom Thieves kennengelernt und erfahren, wie sie in Tactica vorgehen werden. Atlus hat uns nun mit einem weiteren Gameplay-Spotlight gesegnet und dieses Mal kommen Ryuji, Ann, Yusuke, Makoto, Futaba und Haru alle zu Wort.

Ryuji geht den Kampf geradlinig an und kann mit einer Schrotflinte auf Gruppen von Gegnern schießen und seine Persona, Captain Kidd, ist darauf spezialisiert, Schock zu verursachen. Ann setzt ihre Maschinenpistole ein, um das Spiel aufzupeppen und kann mehrere Schüsse in einer Runde abfeuern. Ihre Persona, Carmen, ist darauf spezialisiert, Gruppen von Feinden zu treffen und ihnen Verbrennungen zuzufügen. Der egoistische Kunststudent Yusuke ist präzise und kalkuliert und benutzt ein Sturmgewehr aus der Ferne und seine Persona, Goemon, kann ahnungslosen Feinden Freeze zufügen. Makoto macht ihre beste Arbeit aus der Nähe und kann mit ihrer Persona Johanna verheerende Angriffe aus der Luft ausführen und Gegner aus der Deckung werfen. Futaba greift nicht direkt an, sondern unterstützt das Team, indem sie die HP und SP ihrer Teamkameraden wiederherstellt, um die Mannschaft kampfbereit zu halten. Die sanftmütige Haru schließlich sorgt mit ihrem Granatwerfer für Lärm und kann Gegner für verheerende Flächenangriffe gruppieren.

Persona 5 Tactica erscheint am 17. November 2023 für alle aktuellen Plattformen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply