Name für das Indiana Jones-Spiel von MachineGames & Bethesda anscheinend bekannt

Der Hype um das Xbox-Spiel Indiana Jones wird immer größer. Wir wissen nun, dass er auf der Xbox Developer Direct 2024 in genau einer Woche vorgestellt werden soll und es gibt noch mehr Neuigkeiten, die schon vor dem Event durchsickern. Der Spieleforscher „Kurakasis“ hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und behauptet, er habe den vollständigen Namen des kommenden Xbox-Titels entdeckt. Sie haben ein europäisches Markenzeichen für den Namen „The Great Circle“ gefunden, eingereicht von Lucasfilm, zusammen mit einer Reihe von Website-Domains, die sich auf „Indiana Jones and The Great Circle“ beziehen.

Angesichts der schieren Menge an registrierten Verwendungen des Namens hierzulande erscheint uns das sehr plausibel. Natürlich können sich Pläne ändern und wir könnten einen späten Namenstausch von Xbox und Bethesda erleben, aber im Moment sieht es so aus, als würde Indiana Jones and the Great Circle der vollständige Titel des Spiels sein. Ob das irgendwas mit Halo zu tun hat? Nächste Woche werden dann etwa 10 Minuten Sendezeit dem Titel gewidmet sein einschließlich der Premiere des ersten Gameplay-Trailers.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply