Mortal Kombat 1 – Dave Bautista stimmt uns auf den vorverlegten Releasetermin ein

Vergangene Woche durften wir uns auf der Gamescom 2023 selbst ein Bild zum Reboot der Mortal Kombat-Reihe machen. Kaum ein Beat’em Up prägte das Genre mehr, als der blutige Schlagabtausch zwischen Liu Kang, Johnny Cage und Co. Das sieht zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr vielversprechend aus und könnte tatsächlich neben Street Fighter 6 ein weiteres Highlight in diesem Jahr bilden. Um die Fans auf das Spektakel ordentlich einzustimmen, hat man sich etwas einfallen lassen, was mittlerweile gang und gäbe ist: Ein Live Action-Trailer! Und in diesem sehen wir niemand geringeres als Wrestling-Legende und Hollywood-Star Dave Bautista. Doch das war noch nicht die beste Neuigkeit, denn der Release Termin wurde ebenfalls um fünf Tage vorverlegt.

Es liegt uns im Blut. Entdecken Sie ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, das vom Feuergott Liu Kang geschaffen wurde. Mortal Kombat 1 läutet mit einem neuen Kampfsystem, neuen Spielmodi und Todesopfern eine neue Ära der legendären Franchise ein!

Mortal Kombat 1 erscheint am 14.September 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam und Epic Games Store).

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply