Marvel’s Spider-Man 2 – Spiel wird entgegen erster Gerüchte keinen Koop-Modus enthalten

Marvel’s Spider-Man 2 wird keinen Koop-Modus enthalten, wie der Entwickler bekannt gegeben hat. Es gab Gerüchte, dass die Fortsetzung von Insomniac Games einen Koop-Modus beinhalten würde, da sowohl Peter Parker als auch Miles Morales eine wichtige Rolle in Spider-Man 2 spielen werden. Das Studio hat diese Gerüchte nun jedoch ad acta gelegt. Auf einen Tweet, in dem gefragt wurde, ob Marvel’s Spider-Man 2 einen Koop-Modus bieten würde, antwortete der offizielle Insomniac Games Twitter Account wie folgt.

„Nope! Es ist ein episches Einzelspieler-Abenteuer!“

Damit scheint die Sache geklärt zu sein. Marvel’s Spider-Man 2 soll im Herbst dieses Jahres für PlayStation 5 erscheinen und könnte laut Venoms Synchronsprecher sogar schon im September erscheinen. Angesichts dieses Zeitplans werden wir auf der morgigen PlayStation Showcase-Veranstaltung wahrscheinlich noch viel mehr vom Spiel zu sehen bekommen, also haltet die Augen morgen offen für weitere News dazu von uns.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply