Sony – In Kürze stattfindender PlayStation-Showcase präsentiert uns über eine Stunde lang die neuesten Ankündigungen

Nächste Woche wird ein PlayStation Showcase ausgestrahlt, der angeblich als große Sommerpräsentation des Publishers dienen soll. Die Show wird am Mittwoch, dem 24. Mai, um 22:00 Uhr Uhr ausgestrahlt. Einem PlayStation Blog-Post zufolge wird das Event etwas mehr als eine Stunde dauern und neue Titel für PS5 und PS VR2 vorstellen. Zusätzlich zu den Titeln der PlayStation Studios werden auch Spiele von Drittanbietern und Indie-Titel vorgestellt.

Es ist wahrscheinlich, dass wir Insomniacs Marvel’s Spider-Man 2 sehen werden, da es im Herbst erscheint und wir noch kein Gameplay zu sehen bekommen haben. Es besteht auch die geringe Chance, dass Wolverine einen Auftritt haben wird. Naughty Dog könnte auch ein Update zu seinem Multiplayer-Titel The Last of Us geben. Was Drittanbieter angeht, wäre es schön, mehr über das PS5-exklusive Silent Hill 2-Remake zu erfahren.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply