MAR10 Day – Neben Sequel auch Release-Termine für Super-Mario-Remakes bekannt gegeben

Letzten Sonntag war MAR10-Day – ein cleveres Wortspiel mit „10th of March“ – also dem 10. März! Dazu gab es im ein paar Tage davor einige Angebote Store der Nintendo Switch – logischerweise Mario-Titel -, und am Tag selbst eine knapp dreiminütige Präsentation, geführt von Shigeru Miyamoto.

Habt ihr euch neben dem bevorstehenden Sequel zum Super Mario Bros. Film auf die Remakes zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (auch bekannt als Paper Mario: The Thousand-Year Door), ursprünglich für die GameCube erschienen, und Luigi’s Mansion 2, original 2013 auf Nintendo 3DS veröffentlicht, gefreut, haben wir gute Nachricht für euch! Wann beide Spiele erscheinen, ist während der kurzen Präsentation bekannt gegeben worden:

  • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erscheint am 23. Mai 2024
  • Luigi’s Mansion 2 erscheint am 27. Juni 2024

Am 12. März 2024 werden zudem der Bibliothek von Nintendo Switch Online die Game Boy (Color)-Spiele Dr. Mario, Mario Golf und Mario Tennis hinzugefügt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply