Der nächste Super Mario Bros. Film wurde offiziell angekündigt

Nachdem der erste bereits do erfolgreich war, war es nur eine Frage der Zeit, aber Nintendo und Illumination haben einen neuen Animationsfilm angekündigt, der auf der Welt von Super Mario Bros. basiert und auf The Super Mario Bros. Movie folgt. Der Film wird von Chris Meledandri, dem Gründer und CEO von Illumination, und Shigeru Miyamoto, einem Vertreter von Nintendo, produziert, von Aaron Horvath und Michael Jelenic inszeniert und von Matthew Fogel geschrieben. Der Film wird von Universal Pictures und Nintendo kofinanziert und von Universal Pictures weltweit in die Kinos gebracht.

Der Film wird am 3. April 2026 in den Vereinigten Staaten und vielen weiteren Märkten weltweit starten, wobei ausgewählte Gebiete im Laufe des Monats April veröffentlicht werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply