Lollipop Chainsaw RePOP – Aus dem geplanten Remake wird nun doch nur ein Remaster

Dragami Games hat das Spieldesign von Lollipop Chainsaw RePOP von „Remake“ auf „Remaster“ geändert, wie Firmenpräsident Yoshimi Yasuda auf Twitter mitteilte. Der Tweet lautet: „Wir haben das Spieldesign von RePOP von einem Remake zu einem Remaster geändert, basierend auf euren Anfragen!“

Yasuda gab keine weiteren Details bekannt. Lollipop Chainsaw RePOP wurde ursprünglich im Juli 2022 als Remake des 2012 erschienenen Hack-and-Slash-Actionspiels angekündigt. Ursprünglich sollte es noch in diesem Jahr erscheinen, doch im August gab Dragami Games eine Verschiebung auf 2024 bekannt.

Die Plattformen für Lollipop Chainsaw RePOP wurden noch nicht bekannt gegeben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply