Like a Dragon – Infinite Wealth lässt sich NG+ bezahlen und Gaiden bekommt englische Stimmen

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name wurde sehr positiv aufgenommen, aber die englische Synchronisation war umstritten. Während die meisten Fans die Serie ohnehin lieber mit Untertiteln spielen, hat SEGA in den letzten Jahren mit Erfolg englische Synchronisationen in die Serie integriert, was die Serie zugänglicher macht, als sie es in der Vergangenheit war. Aber die Entscheidung, den YouTuber Yong Yea als Protagonisten Kazuma Kiryu zu besetzen, wurde größtenteils kritisiert und die ersten Clips seiner Darbietung wurden rundheraus belächelt. Jetzt könnt ihr seine Rolle als ikonischer Protagonist in ihrer Gesamtheit erleben, denn das Spiel wurde mit der zuvor verzögerten englischen Synchronisation aktualisiert, komplett kostenlos.

Und bleiben wir eben bei einer Kostenfrage. Denn Sega hat den NG+-Modus, also das zweite Durchspielen mit allerhand Extras vom ersten Durchgang einfach mal in den DLC „Master Vacation Bundle“ integriert. Wenn ihr also in einer gekauften Version ohne diese Erweiterung NG+ nicht finden kannst, dann liegt das daran, dass man es kaufen muss. Sehr komische Entscheidung.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply