Lies of P – Zum etwas anderen Märchen gibt es neue Infos zu DLC & einem Patch

Wenn euch das Märchen Pinocchio des koreanischen Entwicklers Round8 gefallen hat, dann sehnt ihr euch wahrscheinlich nach mehr Lies of P. Glücklicherweise hat das Studio genau das in Form von DLC geplant, wie bereits angekündigt und nun in diesem Entwickler-Update angeteasert. Es gibt zwar noch kein Gameplay, aber das Studio hat ein paar frühe Konzeptgrafiken gezeigt, die den Protagonisten an Deck eines Bootes inmitten kabbeliger Gewässer zeigen.

Neben dem neuen DLC arbeitet das Studio auch an einem großen Update, das noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Dieses wird das Spiel deutlich ausbalancieren und den Schwierigkeitsgrad in der Anfangsphase der Kampagne abmildern. Außerdem plant das Studio ein kostenloses Outfit, um die Fans für die unerwartet hohen Verkaufszahlen des Titels zu belohnen, die innerhalb des ersten Monats die Marke von einer Million Einheiten überschritten haben. Darüber hinaus verspricht ein neues Feature, mit dem man Brillen und Hüte separat ausrüsten kann, eine noch größere Individualisierung des Charakters.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply