Haltet die Gegengifte bereit – A.K.I. Teaser Trailer für Street Fighter 6

Nach Mortal Kombat 1 und Tekken 8 hat auch Street Fighter 6 die Chance auf der EVO 2023 genutzt und einen neuen Charaktertrailer mit A.K.I. präsentiert.

A.K.I. schlägt in dieselbe Kerbe wie F.A.N.G. aus Street Fighter V. Sowohl optisch, als auch in Sachen Gift und Klauen sind sich die beiden sehr ähnlich. In einem Gebiet scheint sie aber wesentlich ausgeprägter unterwegs zu sein. Der Trailer, der wohl das World Tour Intro zeigt, charakterisiert sie als absolute Sadistin, die selbst Juri Han den Rang abläuft. Im Trailer vergiftet sie nämlich den Spielercharakter, dem sie in allen Einzelheiten erzählt, was er zu erwarten hat, während er gegen das Gift kämpft,.

Abseits dessen gab es leider noch kein Gameplay zu sehen, aber aufgrund der Nähe zu F.A.N.G. und ihrem toxikologischem Interesse kann man erahnen, dass sie wohl auch im Spiel mit Giftdebuffs arbeiten wird. A.K.I. erscheint im Herbst diesen Jahres.

Neben diesem Teaser Trailer gab es auch die Ankündigung, dass es eine Kollaboration zwischen Street Fighter und den Teenage Mutant Ninja Turtles geben wird. Wer also unbedingt als Leonardo, Donatello, Michelangelo oder Raphael in Street Fighter 6 rumlaufen wollte, kann das mit Kostümen tun. Auch Stempel, Emotes und einzelne Ausrüstung soll es thematisch passend ab 8. August geben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply