Guilty Gear -STRIVE- Trailer für ersten Season 1 DLC Char angekündigt

Guilty Gear -STRIVE- hat sich mittlerweile eine halbe Millionen Mal verkauft (unser Review findet ihr hier). Das nimmt Arc System Works zum Anlass sich bei den Spielern erneut mit einem netten Artwork zu bedanken. Dort sehen wir einen äußerst angespannten Sol Badguy, angefeuert von Jack’O Valentine im Zock-Duell gegen Ky Kyske. Dieser wird unterstützt von Sohn Sin Kiske und der “Schwiegertochter” Elphelt Valentine und scheint dagegen äußerst konzentriert eine 500’000 Hit Combo einzugeben. Ein kleines Detail am Rande ist, dass Ky einen Arcade Stick benutzt, im Gegensatz zu Sol, der das Playstation Pad bevorzugt. Aber das soll es mit dem Fanservice beschreiben gewesen sein.

Denn viel wichtiger als das Bild, ist der Termin der offiziellen Ankündigung des ersten DLC Charakters. Data Miner haben uns zwar allem Anschein nach die DLC Charaktere bereits offenbart (wir berichteten), aber dazu gab es noch keine Reaktion seitens Arc System Works. Die einzige Information, die zum ersten DLC Charakter bekannt war, ist die Aussage, dass es sich um einen Newcomer handeln wird. Wir müssen uns also noch bis zum 21. Juli 15:00 unserer Zeit gedulden, bis wir den Trailer bestaunen dürfen. Dann wird man auch sehen, ob das Data Mining tatsächlich einen Treffer landen konnte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Goldlewis Dickinson - 1. DLC Char für Guilty Gear -STRIVE- Cerealkillerz 22. Juli 2021

    […] System Works hat den ersten DLC Charakter endlich enthüllt und wir dürfen uns über den “Secretary of Absolute Defense” freuen. Goldlewis […]

Leave Your Reply