Goldlewis Dickinson – 1. DLC Char für Guilty Gear -STRIVE-

Arc System Works hat den ersten DLC Charakter endlich enthüllt und wir dürfen uns über den “Secretary of Absolute Defense” freuen. Goldlewis Dickinson, der bereits im Story Mode von Guilty Gear -STRIVE- eine Rolle spielte, wird sich mit allerlei Gadgets in den Kampf stürzen. Der kurze Revealtrailer gibt dabei Einblick in sein Toolkit und eine Hörprobe seines heavy blues Themes.

Im Trailer sieht man außerdem, dass Goldlewis dabei nicht alleine kämpft, sondern ein Alien in einem Sarg aus der Area 51 mit sich herumträgt (und auch benutzt). Neben dem Sarg befinden sich auch eine Gatling Gun, eine fliegende Bombe und die Möglichkeit eines orbitalen Laserbombardements in seinem Arsenal. Man darf gespannt sein, wie sich dieser wilde Mix spielt. Insbesondere auch, weil Goldlewis im Trailer keinen sonderlich mobilen Eindruck macht.

Weiterhin interessant ist, dass damit einer der durch Data Mining prophezeiten DLC Charaktere (wir berichteten) tatsächlich angekündigt wurde. Das erhöht natürlich die Glaubwürdigkeit der gefundenen Daten. Auf jeden Fall bestätigt durch den Trailer sind allerdings die folgenden Fakten:

  • Goldlewis erscheint bereits am 27. Juli
  • Der zweite DLC Charakter erscheint im August 2021
  • Der dritte DLC Charakter im weiteren Verlauf des Jahres 2021
  • Die restlichen beiden DLC Charaktere, sowie jeweils eine zusätzliche Stage werden erst 2022 erscheinen

Ein als “Another Story” beschriebener Teil wird mit dem fünften Charakter veröffentlicht und wird wohl eine Fortsetzung des Story Modes beinhalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply