God of War – Der nächste Ableger könnte wohl noch dieses Jahr bekanntgegeben werden

Mit dem tollen Marvel’s Spider-Man 2, das bereits in den Regalen steht, sieht Sonys Terminkalender wieder einmal etwas dünn aus, denn das Unternehmen hält seine exklusiven Titel weiterhin dicht bei sich. Ein hartnäckiges Gerücht, das sich seit einiger Zeit hält, besagt jedoch, dass sich im Santa Monica Studio eine Erweiterung zu God of War Ragnarok in Entwicklung befindet und diese könnte als eigenständiger Titel erscheinen, ähnlich wie Marvels Spider-Man: Miles Morales. Denn das spanische Magazin Areajugones will von „Sony-nahen Quellen“ erfahren haben, dass der Titel noch in diesem Jahr offiziell enthüllt werden soll, wobei die Game Awards im Dezember der wahrscheinlichste Termin sind. PlayStation hat in der Vergangenheit bereits große Projekte während der von Geoff Keighley moderierten Veranstaltung enthüllt, die in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Bestandteil des Spielekalenders geworden ist. Wir gehen davon aus, dass sich dieses Add-on oder Spin-off auf Atreus als spielbaren Charakter konzentrieren wird, da die Geschichte von Kratos während der Hauptkampagne von Ragnarok weitgehend abgeschlossen wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply