FromSoftware – Vorbereitungen für mehrere neue Projekte laufen auf Hochtouren

FromSoftware kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, die bis zu King’s Field von 1994 zurückreicht und in den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zu einem Branchenliebling entwickelt. Der altgediente Entwickler hat mit Titeln wie Dark Souls und Elden Ring unerwartet den Mainstream-Erfolg für sich entdeckt und selbst der sechste Teil der einstigen Nischen-Mechaserie Armored Core war Anfang des Jahres ein großer Erfolg. Nun veranstaltet das in Tokio ansässige Team laut IGN Japan eine „massive Rekrutierung“, um sein Studio für mehrere neue Projekte zu verstärken. Gesucht werden unter anderem Entwickelnde, Artists, Programmierende, PR-Menschen und vieles mehr. Im Grunde wird hier jede Rolle erwähnt, die mit der Spieleentwicklung zu tun hat.

Interessierte sind eingeladen, sich bis zum 30. November anzumelden, wobei im Dezember eine Reihe von Online-Briefings geplant sind. Da mehrere Webinare geplant sind, in denen die genauen Einzelheiten jeder Rolle erläutert werden sollen, ist es möglich, dass wir mehr darüber erfahren, was der Entwickler geplant hat. Es würde uns nicht überraschen, wenn das Unternehmen einige neue Projekte ankündigen würde, die bei der Rekrutierung helfen sollen. Wir wissen, dass das Studio an einer Erweiterung für Elden Ring arbeitet, aber es ist wahrscheinlich, dass diese nun kurz vor der Fertigstellung steht. Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen innig auf ein Bloodborne 2.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply