For the Glory of Mankind – 2B fetzt sich in neuestem Gameplaytrailer für Granblue Fantasy Versus: Rising

Wenngleich Granblue Fantasy Versus: Rising kein wirklicher „zweiter Teil“ war, handelt es sich trotzdem um ein solides Fighting Game (hier geht’s zu unserem Test). Und darum freut es uns auch, dass nun ein neuer 2B Gameplaytrailer für das Crossover zwischen Granblue und Nier: Automata erschienen ist.

2B, die Hauptandroidin von Nier: Automata, zeigt darin ihr gesamtes Repertoire und den Einsatz ihrer Roboter Unterstützung. Wer sich davon inspirieren lässt, muss zudem nur noch bis morgen warten, da 2B ab dem 20. Februar erhältlich sein wird. Im April wird es dann weitere Nachschub in Form von Vane geben, gefolgt von Beatrix im Mai.

Die beiden letzten DLC Charaktere des ersten Character-Pass sind dagegen noch geheim und werden planmäßig im August und Oktober erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply