Final Fantasy XVI – Zukünftiger DLC wird nun doch in Erwägung gezogen

Final Fantasy XVI ist nun seit ein paar Wochen erhältlich und mit 3 Millionen verkauften Exemplaren ein voller Erfolg. Square Enix erwägt nun DLC-Optionen für das Rollenspiel-Epos, obwohl man sich bisher mit Erweiterungen eher zurückhaltend zeigte.

„Wie Sie wissen, wollten wir mit Final Fantasy 16 eine vollständige Geschichte erschaffen, etwas, das man von Anfang bis Ende zu 100 % ohne DLC genießen kann, und ich glaube, das ist uns auch gelungen“, sagte Produzent Naoki Yoshida in einem Interview mit GamerBraves. „Aber jetzt wissen wir, dass wir Feedback von den Spielern bekommen, die das Spiel gespielt haben, und viele Spieler wollen mehr sehen, und wir wissen das und verstehen das“, fügte er hinzu. „Wir nehmen das auf und denken über unsere Optionen nach, damit wir euch hoffentlich in naher Zukunft etwas bieten können.“

Eine Erweiterung für Final Fantasy XVI wäre enorm willkommen, wenn man bedenkt, wie gut das Spiel ist. Wir sind uns jedoch nicht ganz sicher, was es beinhalten könnte.

Final Fantasy XVI ist ab sofort für PS5 erhältlich. Unseren Test zum Rollenspiel-Epos findet ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply