Feng Wei Trailer für Tekken 8 – Die Faust Gottes kehrt mit Closed Beta und Tekken Ball zurück!

Tekken 8 hält weiterhin den Hype hoch. Nach den ersten Bildern aus dem neuen Singleplayermodus (wir berichteten), gibt es nun den Trailer zu Feng Wei. Und der hat es in sich, denn da wird auch gleich die Closed Beta erwähnt.

Feng Wei führt seinen Feldzug der stärkste Martial Artist der Welt zu werden in Tekken 8 weiter fort. Eine persönliche Fehde mit Leroy Smith scheint nach seiner Niederlage im letzten King of Iron Fist Tournament nun auch auf seiner To Do List zu stehen. Und die arbeitet er weiterhin mit seinen Moves mit eingebauter Evasion ab. Dem Heat Mode kann man an dieser Stelle noch nicht viel entnehmen.

Doch das ist nicht so schlimm, denn in bereits einem Monat gibt es die Closed Beta und in der wird es Acuzena, Raven und Feng zusätzlich zu allen Charakteren aus dem CNT als spielbare Charaktere geben. Wer damals bereits einen Zugang hatte, muss auch nichts weiter tun und ist damit automatisch Teil des Closed Beta Tests.

Alle anderen müssen sich unter folgendem Link registrieren und etwas Glück haben: Closed Beta Test Registration. Der Beta Test findet vom 20. bis zum 23. Oktober statt.

Wer bis dahin neue bewegte Bilder von Acuzena und Raven und die Rückkehr von Tekken Ball bewundern möchte, für den haben wir noch ein Schmankerl von der Tokyo Game Show gefunden. Denn dort wurde der Tekken Ball Modus präsentiert. In diesem aus Tekken 3 bekannten Modus, wird ein Beach Ball mit Attacken hin und her gespielt und wer den Ball nicht abwehren kann, bekommt massiven Schaden. Neben diesem Highlight gibt es auch den „Super Ghost Battle“ Modus zu sehen, der wahrscheinlich ähnlich zum Treasure Battle aus Tekken 8 einfach eine Aneinanderreihung an Kämpfen darstellt.

Bis zum Release auf Playstation 5, Xbox Series X|S und PC am 26. Januar 2024 dauert es damit noch ca vier Monate.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply