Exoprimal – Neuer Modus „Savage Gauntlet“ bringt ab sofort etwas Abwechslung

Capcom hat einen neuen Modus für Exoprimal mit dem Namen Savage Gauntlet eingeführt, in dem Fünf-Spieler-Gruppen in wöchentlich wechselnden, herausfordernden Zeitangriffs-PvE-Szenarien antreten. Das klingt sehr ähnlich wie der eine bisherige Modus, Dinosaur Survival, aber es gibt Unterschiede. Bei Savage Gauntlet geht es hauptsächlich darum, die schnellste Zeit zu erreichen und dieser kann auch erst nach Beendigung der Story begonnen werden. Somit dient es für das Endgame und bringt erfahrenere Kämpfer in einem Match zusammen. Exoprimal wurde Anfang des Monats veröffentlicht, und zwar nur mit einem einzigen Modus: Dinosaurier-Survival. Savage Gauntlet ist eine dringend benötigte Ergänzung.

Exoprimal ist ab sofort für PC, PlayStation und Xbox verfügbar. Uns hat das Spiel ganz gut gefallen, wie ihr hier nachlesen könnt. Immerhin konnte Capcom die Marke der 1 Millionen Spieler knacken und veröffentlicht zur Feier einen kostenlosen Skin, den ihr nachfolgend sehen könnt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply