Es ist nach über 20 Jahren soweit – Asuka R. Kreutz wird spielbarer Charakter in Guilty Gear!

Nach Bedman? (wir berichteten) wird nun nach über 20 Jahren eine der Hauptfiguren der Guilty Gear Story spielbar. Asuka R. Kreutz oder auch „That Man“ oder „Gear Maker“ ist in der Guilty Gear Lore ein mächtiger Protagonist, der u.a. die namensgebenden Gears erschaffen hat.

Asuka R# (wie er im Trailer benannt wird) kämpft mit Magie und scheint mehrere Projektile zu besitzen. Dabei benutzt er das Tome of Origin und einen Stab, den er anscheinend in der Stage platzieren kann. Auf der offiziellen Website bekommt er einen von fünf Sternen in Sachen Einfachheit. Wenig überraschend, wenn man die Menge an unterschiedlichen Moves bedenkt, die bereits im Trailer zu sehen sind und nicht sehr straightforward wirken.

Damit schließt Asuka R. Kreutz das Kapitel der Season 2 am 25. Mai und bringt dabei die neue Stage Tir na nog mit. Zudem gibt es zum 25 jährigen Jubiläum noch ein gratis Farbenpackage mit zwei oder mehr Farben pro Charakter. Denjenigen, denen das nicht genug ist, wurde am Ende des Trailers nochmals Season 3 bestätigt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply