Bedman? und Season 3 für Guilty Gear -STRIVE- angekündigt

Wie von uns vermutet hat ArcSystemWorks die Veröffentlichung des neuen DLC Characters bis zu den Arc World Tour Finals 2022 aufgehoben. Und wie bereits gerüchteweise herumging, handelt es sich dabei um Bedman?. Das Fragezeichen im Namen ist dabei berechtigt, da es sich so gesehen um Bedmans Bett und seine Schwester Delilah handelt. Dabei kämpft im Trailer aber ausschließlich das Bett und Delilah hält sich im Hintergrund. Dabei wirkt es so als ob Bedman immer noch irgendwie in seinem Bett steckt und seine Schwester beschützt.

Gleichzeitig hat auch Bedman? eine deutliche Überarbeitung im Vergleich zu seiner letzten Iteration bekommen, bei der es seine Spezialität war seine Special Moves nochmals unabhängig von ihm auszuführen. Das scheint nun weggefallen zu sein. Trotzdem sieht man einige bekannte Moves des „Originals“.

asuka teaser

Neben Bedman? bekommen wir mit dem nächsten Part des zweiten Seasonpass auch eine neue Stage namens Fairy’s Forest Factory. Zudem gab es bei der Präsentation am Schluss noch einen kleinen Teaser für den nächsten Charakter. Wenn man diesem glauben darf, ist es nun nach Jahren soweit und Asuka R. Kreutz, auch bekannt als „that Man“ und „Gearmaker“, wird ein spielbarer Charakter.

Gleichzeitig hat ArcSystemWorks auch eine dritte Season für 2024 angekündigt. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Bedman? dagegen wird am 06. April 2023 inklusive der neuen Stage erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply