Entwicklung des Sequels zu Cyberpunk 2077 hat offiziell begonnen

Das nächste Cyberpunk-Spiel, das den Codenamen Orion trägt, fängt gerade an, zum Leben zu erwachen. Igor Sarzyński, der Narrative Director des Titels, verriet dass gestern sein erster Tag im Bostoner Büro von CD Projekt Red war, dorthin ist das Cyberpunk-Kernteam umgezogen. Anfang dieser Woche hat auch Quest Director Pawel Sasko über seine Ankunft am neuen Standort berichtet. Aufregende Zeiten für alle Beteiligten.

„Erster Tag im Bostoner Büro! Es ist so schön, alte Freunde zu treffen und unsere Orion-Reise offiziell zu beginnen. Ich könnte nicht aufgeregter sein für dieses Projekt und ich bin sicher, dass wir es zu etwas Besonderem machen können. 2077 war nur ein Warm-up“, schrieb Sarzyński auf Twitter.

Natürlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir etwas von Orion sehen werden. CDPR stellt immer noch Stellen in Boston ein und nach weiteren Kommentaren von Sasko wird das Projekt selbst immer noch überarbeitet. „Unsere Kerngruppe hatte aufregende Diskussionen über das nächste #Cyberpunk2077-Spiel“, schrieb er. In der Zwischenzeit scheint das nächste Witcher-Spiel die Hauptpriorität von CDPR zu sein. Wenn man davon ausgeht, dass das noch mindestens ein paar Jahre entfernt ist, ist Orion wahrscheinlich noch ein ganzes Zeitalter entfernt. Dennoch ist es ein neuer Meilenstein für den Entwickler, der langsam aber sicher seine Arbeit an Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty abschließt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply