Ein Publikumsliebling mit Katze kommt zurück – Lili Rochefort Reveal Trailer für Tekken 8

Nach der extrem hohen Schlagzahl an Charakter reveal Trailern (die letzten beiden seht ihr hier) war kurz Pause. Doch heute geht es mit Lili Rochefort weiter.

In Lilis Gameplay Trailer wird man von ihrer Katze Salt begrüßt. Danach geht es aber sofort los mit der Action und man bekommt einen ersten Eindruck von Lilis Moveset. Auch die Rivalität zu Asuka ist ein Thema. Daher muss Asuka auch als Dummy herhalten, um Lilis Heat System zu demonstrieren. Der Kampfstil der Französin zeichnet sich dabei noch immer durch viele Flips, Sprünge und ausweichende Moves aus. Und ihr Corner Carry sieht im Trailer ebenfalls bereits sehr stark aus. Der Trailer schließt dann natürlich mit Lilis Rage Art und einem weiteren Auftritt von Salt ab.

Katsuhiro Harada, der Executive Producer von Tekken 8, hat bezüglich Lilis Kleid sogar einen extra Tweet abgesetzt, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin erfahren wir, dass Künstlerin Jasmin Darnell das Kostüm für Lili entworfen hat.

Damit gibt es bereits 13 Charaktere für Tekken 8 zum Launch . Ein Releasedate steht noch weiter aus. Tekken 8 wird für PS5, XBox Series X|S und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply