Eddy Gordo tanzt als erster im Tekken 8 DLC

In Zafinas Trailer News (siehe hier) haben wir das Gerücht aufgegriffen, dass der erste DLC Char für Tekken 8 heute bei der Tekken World Tour angekündigt wird. Das hat sich nun bestätigt. Eddy Gordo wird im Frühling 2024 seine Capoeira Künste zur Verfügung stellen.

Das Ganze wurde als Anhang an das nun veröffentlichte Intro von Tekken 8 gepackt. Dabei bekommen wir sogar einen kleinen Einblick wie die komplexen Bewegungen des Brasilianischen Kämpfers ins Spiel kommen. Dabei hat Eddy wie alle Charaktere ein komplette Überarbeitung seines Looks bekommen. Wir würden sagen er hat sich gut gehalten.

Abseits dessen, fehlen uns aber immer noch die Trailer von Lee Chaolan und Devil Jin. Bis zum Release von Tekken 8 sind es aber noch knapp unter zwei Wochen. Am 26. Januar 2024 ist es nämlich soweit und T8 erscheint für PC, PS5 und XBox Series X|S.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply