Ed boon kündigt DLC und „a big surprise“ für Mortal Kombat 1 an

Während der Comic Con Experience 23 (CCXP23) wurde Ed Boon von Netherrealm Studios interviewed. Dabei kündigte er an, dass Mortal Kombat 1 eine ähnliche Erweiterung wie Mortal Kombat 11 bekommen wird.

Damit ist ziemlich sicher die Aftermath Erweiterung gemeint. Diese kam ca. ein Jahr nach dem Hauptspiel in den Handel und erweiterte MK11 an so ziemlich allen Ecken. Das sind also bereits gute Aussichten für MK1 Fans. Boon setzte aber noch einen drauf und sprach von einem „big surprise after that“. Was das bedeuten könnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch völlig unklar.

Abseits dessen versprach Boon ebenso, dass MK1 länger supported werden wird als Mortal Kombat 11. Aber zur Zeit muss man sich darüber noch keine Gedanken machen, da vor kurzem z.B. Quan-Chis Gameplaytrailer erschienen ist (wir berichteten) und Omni-Man bereits verfügbar ist.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply