Quan Chi beschwört wieder wie ein Weltmeister – MK1 Gameplaytrailer

Der Zauberer Quan Chi ist kaum mehr von Mortal Kombat wegzudenken. Und aus diesem Grund ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er auch in MK1 wieder als spielbarer DLC Charakter auftaucht. Darum gibt es jetzt auch einen Gameplaytrailer, in dem neben ihm selbst auch die neue Kameo Fighterin Khameleon auftaucht.

Quan Chi kämpft grafisch opulent mit Portalen aus denen Tentakel und Skelette angreifen. Zudem verleihen sie ihm mehr Reichweite, wenn er in ein Portal tritt und sein Fuß bei einem anderen wieder herauskommt.

Unterstützung erfährt er im Trailer von Khameleon. Ursprünglich debütierte sie als versteckter Charakter in der N64 Version der Mortal Kombat Triology und bekam in MK: Armageddon für die Nintendo Wii ein Gastspiel. Sie verkörpert wechselnd verschiedene weibliche Charaktere wie Mileena, Jade und Kitana und kombiniert diese Verwandlungen auch bei ihrer Fatal Blow Unterstützung. Abgeschlossen wird der Trailer ganz klassisch mit Quan Chis Fatality, bei dem er seinen Gegner sehr sehenswert in feine Scheiben schneidet.

Am 14. Dezember wird Quan Chi bereits für die Kombat Pack Besitzer und eine Woche später auch zum Einzelkauf freigeschaltet. Khameleon dagegen wird erst im Jänner 2024 zur Kämpferriege hinzustoßen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply