Dragon Ball Z: Kakarot – “Eine neue Kraft erwacht Teil 2” erscheint endlich in wenigen Tagen

Nachdem bereits im April schon die erste DLC-Episode “Eine neue Kraft erwacht Teil 1” für Dragon Ball Z: Kakarot erschienen ist, wurde nun das Erscheinungsdatum von Teil 2 bekanntgegeben, welcher über den Season Pass oder im Paket mit Teil 1 zusammen erworben werden kann. Die doch sehr lange Zeit zwischen Teil 1 und 2 macht uns dabei doch etwas Sorgen, denn eigentlich soll als dritte Neuerung im Bund der DLCs für Käufer des Season Passes noch ein komplett neues Kapitel als DLC veröffentlicht werden. Wie lange es aber bis zur Veröffentlichung dieses noch dauert, ist bislang nicht bekannt.

Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten ‘Z-Kombinationen’ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen. In der Fortsetzung erwachen das berühmte Duo Son-Goku und Vegeta in neuen, mächtigen Formen. Wenn die beiden das Gott-Ki gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

Die neue Episode „Eine neue Kraft erwacht Teil 2“ erscheint am 17. November 2020 und ist Teil des Season Passes für 24,99 €. Dragon Ball Z: Kakarot ist am 17. Januar 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Wie es sich bei uns im Test geschlagen haben, das lest ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre