Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 4 – Spiel könnte mit dem Titel „Sparking! Zero“ bald enthüllt werden

Im März dieses Jahres gab Bandai Namco bekannt, dass es an einem brandneuen Dragon Ball Budokai Tenkaichi-Spiel arbeitet. Jetzt haben Dragon Ball-Fans entdeckt, dass Ende letzten Monats in den USA eine Marke für „Sparking! Zero“ Ende des letzten Monats in den USA eingereicht wurde. Die Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi-Reihe ist in Japan als Dragon Ball Z: Sparking! bekannt und die drei Originaltitel enthalten alle Sparking! in ihrem Namen. Das hat zu Spekulationen über den offiziellen Titel des nächsten Spiels und eine mögliche Ankündigung in naher Zukunft geführt.

Im Moment wissen wir über dieses nächste Spiel nur, dass es sich noch in einem „frühen Stadium der Entwicklung“ befindet und noch keine Plattformen oder ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurden. Bandai Namco hat auch ein kurzes Teaser-Video von Goku in seiner Super Saiyan Blue-Form aus der Dragon Ball Super-Serie gezeigt. Wie bereits erwähnt, begannen die Budokai Tenkaichi-Spiele 2005 auf der PlayStation mit Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi. Es folgten Budokai Tenkaichi 2 im Jahr 2006 und Budokai Tenkaichi 3 im Jahr 2007, die beide für die Nintendo Wii veröffentlicht wurden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply